#1

Stellplatz bei Burg/Schleswig-Holstein am NO-Kanal

in Stellplätze, Campingplätze, Übernachtungsplätze 31.08.2011 21:13
von Rina | 2 Beiträge | 2 Punkte

direkt an der Fähre, kostenlos, ohne V/E,ist aber ca. 8 km weiter möglich.
Hier fahren Tag und Nacht die großen Pötte und Kreuzfahhrtschiffe lang.
Immer nette Leute.
Burg ist ca. 2 km entfernt mit allen Einkaufsmöglichkeiten und ein Restaurant ist direkt am anderen Ufer.
Die Fähre fährt Tag und Nacht kostenlos und ohne große Wartezeit.
Mit Fahrrad zur nächsten Schleuse sind es ca. 4 km, dort gibt es noch ein Restaurant und eine Imbissbude.
Ich fahr jetzt am WoE wieder hin, bin mit meiner Cousine dort verabredet.Vielleicht komme ich noch nach HH, vielleicht habt Ihr ja auch Lust, auf dem Rückweg dort noch mal zu halten. Heim fährt man dann mit der Fähre Glückstadt/ Wischhafen. Mit meinem Peugeot 5,40 Meter mit Fahrradträger auf der Kupplung zahle ich 11,50€.Pro Person kommen 2,00€ dazu. Lieben Gruß, Rina


nach oben springen

.............................................................................Die Einträge unserer Gäste und Mitglieder stellen nicht unbedingt die Meinung der Redaktion dar. Es wird Haftungsausschluss anerkannt. Der Betreiber Rene haftet nicht für Schäden die durch Nutzung des Forums entstehen können. Ebenso keine Haftung für Links und Verweise. Gäste oder Mitglieder erkennen mit Speicherung ihres Beitrages an, dass der Administrator das Recht hat, Beiträge zu kürzen oder zu entfernen.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste , gestern 5 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 53 Themen und 94 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: